top of page

Selbst-Brustmassage

15.jpg

Selbst-

Brustmassage

Yoga für Deine Brüste

Falls Du Dir den Workshop gar nicht leisten kannst, ihn aber unbedingt mitmachen und in Dein Leben integrieren möchtest, schreib mir eine Mail und sage mir, warum Dich dieser Workshop ruft.

Pro Monat gibt es drei freie Plätze.

Unsere Brüste - das Symbol für Weiblichkeit schlechthin. Fast keine Werbung kommt ohne sie aus. Doch wie gut kennen wir sie? Wie viel liebende Aufmerksamkeit geben wir ihnen im Alltag? 

 

Dieser Workshop widmet sich den Brüsten als Quelle der weiblichen sexuellen Lust, als wichtige Verbindung zur Yoni, den weiblichen Geschlechtsorganen. 

​

Wir verbinden uns mit ihnen durch eine Erklärung der anatomischen Funktion und der spirituellen Bedeutung, um anschließend durch Übungen zur Erweckung der heilsamen und liebenden Energie der Hände zu der Massage überzugehen. 

 

Alle Übungen werden bekleidet durchgeführt. 

 

Dieses Angebot richtet sich an Menschen, die sich selbst als Frauen/Mädchen/Nicht-binär identifizieren, mit Brüsten und auch nach einer Mastektomie. 

 

1h30 • via Zoom

​

Preis: 45€ 

​

Nächster Termin: 25. September 2022

13 - 14:30 Uhr

9.jpg

Was TeilnehmerInnen sagen

Liebe Laura, ich wollte noch ein Erlebnis mit dir teilen. Normalerweise kann ich nur schlecht einschlafen, wenn mein Freund noch nicht zuhause ist und ich allein einschlafen will. Gestern habe ich eine Brustmassage gemacht und war danach so mit meinem Herzen und meiner Yoni verbunden... Richtig seelig & bin ganz schnell einfach eingeschlummert...

A.
bottom of page