Willkommen!


Willkommen zu dieser Station auf Deiner Reise zu Dir selbst!
Ich freue mich, dass Du hier bist!

Mein Name ist Laura und auf meiner Seite  
YoniMond  findest Du Angebote zu Restorativem Yoga, Yogatherapie, Schreibtherapie und viele andere Dinge rund um die Themen Selbst-Fürsorge und Selbst-Entdeckung in Leipzig!

Zyklus Journal Werbung Webseite.jpg

Sichere Dir jetzt die kostenlose
Zyklus-Tagebuch Vorlage!

Klicke einfach auf den Button und starte noch heute Deine ganzheitliche zyklische Selbstfürsorge-Routine!

YoniMond ist...

Yoga

Zyklus Yoga

Yoga bei
 Menstruations-beschwerden
 

Yogakurse für Frauen*

Yogatherapie 

Weiblicher Zyklus

Zyklus 
Coaching

1:1
Der Zyklus als Kompass

Kurse

Selbst-Brustmassage

Zyklus-Journaling

Briefe an die Gebärmutter

Zyklus-Archetypen

Was bedeutet YoniMond?

4_edited_edited.png

Das Wort Yoni (Sanskrit) ist ein ganzheitlicher Begriff für die heilige, weibliche Sexualität. Es umfasst die Vulva, die Vagina, die Gebärmutter und die Eierstöcke, bedeutet ebenfalls „Zuhause“, „Ruhestätte“, „Quelle“ und „Ursprung“ und beinhaltet den Zyklus und die Auswirkungen auf den weiblichen Körper.

 

Ähnlich wie der Mond, der unseren Planeten umtanzt, feminin in fast allen Sprachen: Das stetige Wachsen und Schrumpfen erinnert uns an den Lebenszyklus von Leben und Tod, der auch monatlich im weiblichen Körper passiert: Das Heranreifen einer Eizelle, der Aufbau der Gebärmutterschleimhaut, Eisprung, dann – bei keiner Schwangerschaft – der Abbau und die Ausscheidung während unserer Menstruation. All diese Phasen unseres inneren Mondes beeinflussen uns jeden Tag, nicht nur während der Blutung. 

Um mehr liebende Aufmerksamkeit für unsere Yoni, diesen Quell von Leben und Kreativer Kraft zu stärken und zu hegen und zu pflegen, biete ich vielfältige Begleitung auf dieser Reise an.

 

Ich selbst gehe in meinem Prozess viele unterschiedliche Wege, die mich immer in die selbe Richtung führen: zu mir selbst. 

Trage Dich für den Newsletter ein und tanze mit Deinem Zyklus!

Kontakt

YoniMond
 

Laura Klings Yoga

E-Mail: yonimond.leipzig@gmail.com

Freiheit, die von innen kommt!