top of page

Zyklus Mentoring

Hallo Du magisches Wesen!

​

​

Dein menstrueller Zyklus stellt Dich vor Herausforderungen, die Deinen Alltag einschränken, die Dich nerven? Z.B. Regelschmerzen, PMS, hohe Sensibilität und Emotionalität? 

​

 

Spürst Du ein Sehnen nach mehr Verbundenheit mit Dir selbst, ein Sehnen nach dem tiefen Kennenlernen von den zyklischen Aspekten? 

​

​

Diesem Rhythmus, mit dem das Leben in Dir tanzt?

​

​

Unser menstruelle Zyklus ist dieser Rhythmus, der unser Leben auf allen Ebenen beeinflusst. 

 

Gleichzeitig ein Kompass, der uns immer wieder zu uns selbst zurückführt. 

Der uns den Weg zeigt, wenn wir uns verloren haben.

​

Je nach Zyklusphase können wir andere Aspekte von uns selbst kennenlernen, können dadurch optimal für uns selbst sorgen und in dieser zu linearen Welt sein.

​

​

Zyklizität ist unsere Realität!

Unsere Super Power!

​

​

Bist Du bereit für diese Reise zu Deiner Essenz?

​

Perfekt!

​

In diesem Zyklus Mentoring lernst Du mit Übungen aus der Zyklus Yoga- und Schreibtherapie...

​

  • wie Du nervige Zyklus-Herausforderungen in Deine Super-Power verwandeln kannst.

  • wie Du Deine eigene Lebensenergie intensiver spürst, Deine kreative, sexuelle Kraft und Intuition stärkst.

  • wie Du Dein Leben mit dem Zyklus besser planen kannst und du so zukünftig mit deinen sensiblen Energie- und Stimmungsmustern besser umgehen kannst.

  • wie du PMS und Krämpfe sanft und liebevoll vorbeugen und lindern kannst und Hormone in Balance bringst.

  • wie Du als zyklisches Wesen Dich mit den in Dir wohnenden Weisheiten jeder Zyklusphase verbinden kannst.

  • wie Du Dir selbst erlauben kannst, einfach zu sein, egal in welcher Zyklusphase.

  • wie Du von Frust in die Lust (am zyklischen Leben) kommst!

​

Entdecke, wie Du Deine persönliche Zyklus-Geschichte, Deinen inneren Kompass für die Reise zu Dir selbst, zu Deiner inneren Kraft nutzen kannst!

​

Monat 1: Das erste A ist Awareness

Monat 2: Acceptance 

Monat 3: Action!

​

  • Das Mentoring dauert 12 Wochen lang, damit Du die neuen Ansätze nachhaltig in Deinen Alltag integrieren kannst. 

 

  • Jede Woche treffen wir uns in zwei ca. 60-minütigen Live-Sessions via Zoom (insgesamt 22 Calls).

 

  • Die Sessions sind eine Kombination aus Zykluswissen, Zyklus Yoga und Schreibtherapie, gemischt mit anderen ganzheitlichen Methoden, so dass Du die neu gezeigten Ansätze gleich verkörpern und umsetzten kannst. Und damit sie sich tief bei Dir verankern.

 

  • In den einzelnen Sessions teile ich mit Dir exklusiv 1 : 1 mein Wisen und kann individuell auf Dich und Deine aktuellen Bedürfnisse / Herausforderungen / Wünsche / Zyklusphasen eingehen. 

 

  • Von Woche zu Woche wirst Du Dich kraftvoller, lebendiger und mit Dir verbundener fühlen.

 

  • Die einzelnen Sessions werden aufgezeichnet und zusätzlich bekommst Du von mir weitere Materialien auf einer Lernplattform. So hast Du im Nachhinein jederzeit Zugriff auf alle gezeigten Lernhinhalte und Übungen.

 

  • Am Ende des Mentorings hast Du Dich als Frau nachhaltig gestärkt und Deine eigene zyklische Selbstfürsorge-Routine erstellt und verinnerlicht. So bleibst Du auch nach dem Mentoring in deiner Kraft.

​

Für wen ist dieses Mentoring geeignet? 

  • Für die Frau, die sich mit ihrer zyklischen Weisheit und ihrem inneren Kompass auf tiefe Weise verbinden möchte.

  • Für die Frau mit und ohne Yoga-Erfahrung, die sich mehr Kraft und Sinnlichkeit in ihrem Leben wünscht.

  • Für die Frau, die ihre Intuition stärken will und sich mehr Zugang zu ihrer eigenen Weiblichkeit wünscht.

  • Für die Frau, die Yoga als sanften und heilsamen Ansatz für Selbstfürsorge kennenlernen möchte.

  • Für die Frau, die sich optimale zyklische Selbstfürsorge wert ist.

  • Für die Frau, die spürt, dass Selbst-Kenntnis und Selbst-Sanftheit der Schlüssel zu einem gesunden Leben ist. 

  • Für die Frau, die bereit ist die volle Verantwortung für sich und ihr Wohlbefinden zu übernehmen

  • Für die Frau, die voll Lust und Freude im Einklang mit sich selbst zyklisch leben möchte! 

​

Klicke auf den Button und vereinbare ein erstes Kennenlerngespräch mit mir!

Es ist natürlich kostenlos und unverbindlich! 

​

​

​

​

 

 

Noch einmal willkommen zu dieser Reise zu dir selbst, mit Hilfe dieses unschlagbar intelligenten Rhythmus, diesem Kompass, den wir in uns tragen.

In jeder Zyklus- oder Lebensphase. 

​

Ich freue mich auf Dich!

​

Deine Laura von  YoniMond

Die Broschüre zum Zyklus Mentoring für Dich zum Download!

9.jpg

Was TeilnehmerInnen sagen

Ohne bestimmte Erwartungen und mit ganz viel Neugierde ließ ich mich auf das Zyklus Mentoring von Laura ein. Ich habe Laura, mit ihrer ruhigen und herzlichen Art, direkt in mein Herz geschlossen. Obwohl wir räumlich getrennt sind, hält der Bildschirm sie nicht davon ab, ganz viel Schönes zu vermitteln. Für mich sind das vor allem: Wärme, Liebe, Verbundenheit, Akzeptanz, Ruhe und Offenheit. Nicht zu vergessen die hilfreichen, lehrreichen und interessanten Inhalte rund um den weiblichen Zyklus!

​

Das Kontakt halten mit Laura zwischen den Stunden, die geplanten nächsten Treffen und natürlich die Stunden selbst funktionieren für mich wunderbar als Erinnerung. Als Erinnerung, mich immer wieder auf mich selbst besinnen zu dürfen. Und als Erinnerung, meinen Zyklus als Geschenk, Chance und Orientierungshilfe zu begreifen. 

 

Mit gutem Gewissen kann und möchte ich das Zyklus Mentoring allen empfehlen, die sich auf eine Reise zu sich, der eigenen Weiblichkeit begeben möchten und sich dabei in liebevoller Begleitung wissen wollen."

Rike
bottom of page