Zyklus Mentoring

Hallo Du magisches Wesen!

Dein menstrueller Zyklus stellt Dich vor Herausforderungen, die Deinen Alltag einschränken, die Dich nerven? Z.B. Regelschmerzen, PMS, hohe Sensibilität und Emotionalität? 

 

Spürst Du ein Sehnen nach mehr Verbundenheit mit Dir selbst, ein Sehnen nach dem tiefen Kennenlernen von den zyklischen Aspekten? 

Diesem Rhythmus, mit dem das Leben in Dir tanzt?

Unser menstruelle Zyklus ist dieser Rhythmus, der unser Leben auf allen Ebenen beeinflusst. 

 

Gleichzeitig ein Kompass, der uns immer wieder zu uns selbst zurückführt. 

Der uns den Weg zeigt, wenn wir uns verloren haben.

Je nach Zyklusphase können wir andere Aspekte von uns selbst kennenlernen, können dadurch optimal für uns selbst sorgen und in dieser zu linearen Welt sein.

Zyklizität ist unsere Realität!

Unsere Super Power!

Bist Du bereit für diese Reise zu Deiner Essenz?

Perfekt!

Dieses Zyklus Mentoring unterstützt Dich mit Übungen aus der Zyklus Yoga- und Schreibtherapie, um Deinen Prozess... 

...liebevoll anzustoßen

...tiefer verstehen zu können

...auf allen Ebenen Deines Seins zu integrieren.

Entdecke, wie Du Deine persönliche Zyklus-Geschichte, Deinen inneren Kompass für die Reise zu Dir selbst, zu Deiner inneren Kraft nutzen kannst!

Es erwartet Dich eine spannende und heilsame Mischung aus

Zyklus Yoga

Zyklus-Journaling

Selbst-Brustmassage

Archetypen und Innere Jahreszeiten

Briefe an Gebärmutter

und mehr!

Klicke auf den Button und vereinbare ein erstes Kennenlerngespräch mit mir!

Es ist natürlich kostenlos und unverbindlich! 

 

 

Noch einmal willkommen zu dieser Reise zu dir selbst, mit Hilfe dieses unschlagbar intelligenten Rhythmus, diesem Kompass, den wir in uns tragen.

In jeder Zyklus- oder Lebensphase. 

Ich freue mich auf Dich!

Deine Laura von  YoniMond

Die Broschüre zum Zyklus Mentoring für Dich zum Download!

9.jpg

Was TeilnehmerInnen sagen

Ohne bestimmte Erwartungen und mit ganz viel Neugierde ließ ich mich auf das Zyklus Mentoring von Laura ein. Ich habe Laura, mit ihrer ruhigen und herzlichen Art, direkt in mein Herz geschlossen. Obwohl wir räumlich getrennt sind, hält der Bildschirm sie nicht davon ab, ganz viel Schönes zu vermitteln. Für mich sind das vor allem: Wärme, Liebe, Verbundenheit, Akzeptanz, Ruhe und Offenheit. Nicht zu vergessen die hilfreichen, lehrreichen und interessanten Inhalte rund um den weiblichen Zyklus!

Das Kontakt halten mit Laura zwischen den Stunden, die geplanten nächsten Treffen und natürlich die Stunden selbst funktionieren für mich wunderbar als Erinnerung. Als Erinnerung, mich immer wieder auf mich selbst besinnen zu dürfen. Und als Erinnerung, meinen Zyklus als Geschenk, Chance und Orientierungshilfe zu begreifen. 

 

Mit gutem Gewissen kann und möchte ich das Zyklus Mentoring allen empfehlen, die sich auf eine Reise zu sich, der eigenen Weiblichkeit begeben möchten und sich dabei in liebevoller Begleitung wissen wollen."

Rike