Zyklus-Journaling

Webseite Cover Veranstaltungen.jpg

Zyklus-
   Journaling

Zyklus-Journaling ist nicht nur Zyklus Tracking, sonder ein ganzheitlicher Zugang zu all unseren Ebenen, Höhen und Tiefen und Seiten. 

 Indikatoren für unserer einzelnen Zyklusphasen sind vielfältig: Die Basaltemperatur, Ausflusskonsitenz und Zervixposition gehören ebenso dazu wie unsere Gedanken und Emotionen. 

 

Durch regelmäßiges Zyklus-Journaling erhalten wir Zugang zu Anzeichen, Wissen und Gedankenprozessen, die bis dahin unter der Oberfläche schlummerten. 

Es geht darum, sich selbst so gut zu kennen, wie wir es verdienen, wie wir es für uns selbst wert sind. Denn wir sind die Person, die am längsten und am nächsten mit uns war, ist und sein wird.  

 

Tu Dir etwas Gutes und beginne Deine Reise in Deine eigenen Tiefen und Höhen, begleitet von diesem kraftvollen Tool: Zyklus-Journaling. 

 

Bringe gerne Dein Lieblingsnotizbuch mit, in dem Du alles für Dich wichtige festhalten kannst. Für Tee und Wasser ist gesorgt!

2h • 44€ • Termine