Zyklus-Kompass

Hallo Du magisches Wesen!

Kennst Du das?

Dein menstrueller Zyklus stellt Dich vor Herausforderungen, die Deinen Alltag einschränken? Z.B. Regelschmerzen, PMS, oder sogar Endometriose? 

 

Oder spürst Du, dass da mehr ist, als das, was uns beigebracht wurde? 

 

Spürst Du ein Sehnen nach mehr Verbundenheit mit Dir selbst, ein Sehnen nach dem tiefen Kennenlernen von all den Aspekten, die Dich ausmachen?

Kein Wunder!

 

Denn DU bist die Person, die bis an Dein Lebensende mit und bei Dir sein wird.

Keine andere Person wird Dir je so nah sein, Dich so glücklich machen, Dich so sehr nerven wie Du selbst.

Bist Du bereit für diese Reise? Und brauchst nur noch einen Kompass?

Perfekt!

 

Unser menstrueller Zyklus ist der eingebauter Kompass, der uns immer wieder zu uns selbst zurückführt.

Er beeinflusst unser Leben auf allen Ebenen.

Je nach Zyklusphase können wir andere Aspekte von uns selbst kennenlernen, können dadurch optimal für uns selbst sorgen und in dieser hektischen Welt sein.

 

Zwei kraftvolle Tools für diese Reise sind Yoga und Schreiben.

Yoga als die Kunst zu uns ins Zentrum zu kommen und achtsam zu spüren, was gerade los ist; Anspannungen zu erkennen und Raum zu schaffen. 

Schreiben als kreativer Ausdruck, eine Art magische Methode Dinge sichtbar und kognitiv verständlich zu machen, Gedanken auf die materielle Ebene zu bringen, Gefühle sehbar zu machen, unsere Geschichte hörbar zu machen. 

Denn hier geht es darum wie Du Deine persönliche Zyklus-Geschichte für Deine Reise zu Dir selbst, zu Deiner inneren Kraft nutzen kannst!

Es erwartet Dich eine spannende und heilsame Mischung aus

Zyklus Yoga

Zyklus-Journaling

Selbstbrustmassage

Archetypen und Zyklusphasen

Briefe an Gebärmutter

Märchenstunde

Visualisierungen  für einen sichere Ort aka Reise zur Gebärmutter

und mehr!

Klicke auf den Button und vereinbare ein erstes Kennenlerngespräch mit mir!

Es ist natürlich kostenlos! 

Noch einmal willkommen zu dieser Reise zu dir selbst, mit Hilfe dieses unschlagbar intelligenten Rhythmus, diesem Kompass, den wir in uns tragen, egal in welcher Zyklus- oder Lebensphase wir uns befinden. 

Ich freue mich auf Dich!

Deine Laura von YoniMond